UA-198359801-1
Yoga Coaching


Mein Blog

Was bringt Dir Deine Yogapraxis!

2.7.2021

🙏Wie Du erkennst, ob Deine Yogapraxis, der Yogalehrer, die Yogaart das Richtige für Dich ist?✨

Beobachte Dich NACH der Praxis:🤔

*Wie hast Du geschlafen?

*Welche Situationen zeigen sich?

*Was denkst Du? Hast Du vielleicht neue Ideen, Impulse, Visionen?

*Welche Gefühle zeigen sich? Negative und Positive können wegweisend sein.

*Wie atmest Du? ⁉️⁉️⁉️

Und wenn die Stunden oder auch die Tage nach Deiner Praxis irgendwie anders sind, dann war die Yogapraxis und alles was dazu gehört, genau richtig für Dich, eben weil etwas in Gang gesetzt wurde. 🙏

Durch all Deine Schichten

8.6.2021

Und was wäre, wenn Du all Deine Schichten durchwanderst? Durch die Schichten der Vergebung, weil Du das Gefühl hast, versagt zu haben? Durch die Schichten des Hasses und des Neides, weil Du das Gefühl hast zu kurz zu kommen? Durch die Schichten Deiner Verletzlichkeit, weil Du das Gefühl hast, Dich schützen zu müssen? Durch die Schichten Deines Sein - weil Du endlich Du sein willst- trotz des Versagens, des Neides und des Schmerzes. Weil und gerade deshalb!

Namasté.

Danke!

1.1.2021

Danke, dass es Dich gibt!

Irgendwo gibt es in jedem von uns diesen göttlichen Funken. Wohin hat Dein göttlicher Funke in diesem verrückten letzten Jahr gestrahlt?

Ich wünsche Dir und uns Allen, dass wir auch in diesem Jahr die Möglichkeit haben, den göttlichen Funken strahlen zu lassen, in all unsere Wünsche, Sehnsüchte und Möglichkeiten hinein. Der göttliche Funke soll uns immer zeigen, wofür es sich zu Leben lohnt.

Auf Dich, auf uns und das neue Jahr 2021.

Namasté Alexandra


0