UA-198359801-1
Yoga Coaching


Vielen Dank für Deine Anmeldung zu Deiner Yogastunde!

Mit dieser Bestätigung ist Dein Platz zur gewählten Yogastunde gesichert.

Mit Deiner Teilnahme erhälst Du zum Kursbeginn  (1. Stunde) eine 10 er Karte mit einer Gültigkeit von 12 Wochen. Bringe diese bitte zu jeder Yogaeinheit mit, damit sie von mir unterschrieben werden kann. 


Die 10 er Karte hat die Größe einer Visitenkarte, somit passt sie in jeden Geldbeutel. Aus verwaltungstechnischen Gründen ist die Teilnahme am Kurs nur mit der 10 er Karte möglich.


Die Kursgebühr (10 er Karte) beträgt 150 €, diese sind vorab zu bezahlen. Gerne über


Paypal 

[email protected] 

ODER

Comdirect

Kontonummer 1064202359 / IBAN DE81 1203 0000 1064 2023 59

Meine Kurse sind krankenkassenzertifiziert und somit erstattungsfähig. Die Kurse sind als Präventionskurse ausgelegt, lediglich der Fokus ist auf unterschiedliche Inhalte gerichtet.

0