UA-198359801-1
Yoga Coaching


Deine Access Bars Session

"Alles im Leben kommt zu mir,

mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit"

Die Access Bars® 

Urlaub für Dein Nervensystem
Stressabbau und Loslassen von Ängsten
Mehr Leichtigkeit und Möglichkeiten 


Access Bars® bringt Bewusstsein in deine Welt und gibt Dir die Fähigkeit, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und es so zu verändern, dass es voller Leichtigkeit, Freude und Sinn erfahren wird.

Die Methode der Access Bars Anwendung

Auf einfache und wohltuende Weise werden sogenannte negative Gedanken und Emotionen, Glaubenssätze und Blockaden durch Berührung von 32 energetischen Punkten auf deinem Kopf in Ordnung gebracht, Du kannst dabei entspannen und das energetische Spiel in deinem Körper genießen.


Diese Methode Access Bars führt zur inneren Ruhe, Empfinden von Frieden, Glückseligkeit und Gedankenstille, oft werden auch Wahrnehmungen von Weite, Leichtigkeit und Helligkeit erfahren.


Es gibt keinen Bereich der nicht angesprochen und verbessert werden kann, durch das sanfte Berühren der 32 energetischen Punkte auf deinem Kopf können wir Blockaden lösen und Veränderung in uns zulassen.

Warum die Access Bars® wirken

Access ist der Quantensprung durch den Veränderung in jedem Lebensbereich erreicht werden kann. Bereits eine Access Bars Session kann helfen, Ängste und die Vergangenheit loszulassen.

Heilung wird leichter möglich, Schmerzen können deutlich gelindert werden!


Im schlechtesten Fall wirst du dich nach der ersten Behandlung fühlen, als hättest du die beste Massage deines Lebens erhalten und bestenfalls wird sich dein ganzes Leben in totaler Leichtigkeit verändern.

Wie läuft eine Access Bars Sitzung ab

Kannst Du Dich noch daran erinnern, als Du das letzte Mal wirklich tief entspannen konntest? Du hast Dich danach genährt und wohl gefühlt! Meine Teilnehmer aus den Yogakursen (Link zu Yogakursen), berichten oft, dass Sie im Alltag nicht abschalten können.


Der Job und die Familie fordert alles ein. Die Ruhe fehlt. Durch das Empfangen der Bars geschieht dies fast auf Knopfdruck. Du musst nichts tun, nur empfangen. Die Sitzung findet auf einer Liege statt. Jede Sitzung ist anders und immer entspannend.


Manche Klienten genießen die Stille während Sie die Bars empfangen. Bei anderen ploppt ein Thema auf und Sie möchten reden. Alles darf nichts muss. 

Access Bars Körperprozesse - Die Zugabe für Deinen Körper

Die Körperprozesse von Access Consciousness® wurden entwickelt, um Zugang zu Deinem Körper und zu den Strukturen wieder herzustellen. 


Im Laufe des Lebens verkörpern sich Ängste, Unsicherheiten und Stresssituation im Körper.


Schlimmstenfalls habe Entkoppeln wir unser Fühlen und Denken vom der Wahrnehmung zum Körper. Um die Verbindung mit deinem Körper wieder herzustellen, können verschiedene Punkte des Körpers gehalten werden.


Mit speziellen Energien laden wir die Körper ein , wieder in ihre natürliche Funktionsfähigkeit zu kommen, wodurch sich Anspannungen, Blockaden und Schmerzen auflösen dürfen.


Diese effektive, tiefenwirksame Körperarbeit wirkt sehr entspannend und regt die körpereigenen Selbstheilungskräfte an, wie kaum eine andere vergleichbare Methode.


Dein Körper wird sanft und wirkungsvoll dabei unterstützt wieder in seine Harmonie zu kommen.

Welche Möglichkeiten bieten die Access Consciousness® Körperprozesse?

  • Physische Dysharmonien im Körper auflösen
  • Psychische Dysharmonien, wie Ängste, Unsicherheit und innere Unruhe, auflösen
  • Spannungen, Widerstand und Unwohlsein im Körper auflösen
  • Dadurch kann es auch zur Befreiung von akuten und chronischen Schmerzen kommen
  • Fördert Stressabbau durch aktive Entspannung
  • Der Körper wird unterstützt, um wieder in seine ursprüngliche Funktion und Leichtigkeit zu kommen
  • Hilft alte Verhaltensmuster aufzulösen
0