Yoga Coaching


Hatha Yoga - Yin Yoga

Atemübungen, Sonnengruß, Entspannung und Meditation gehören dazu und werden in jeder Stunde praktiziert. Die Reihe ist kräftigend und gut zur Stärkung der Ausdauer, auch entspannende und länger gehaltene Asanas aus dem YinYoga werden hier praktiziert.

Die Übungsreihe ist das Richtige für Dich

  • Wenn Du mehr über die Yogaphilosophie wissen möchtest
  • Du fühlst Dich in der Regel fit und gesund und hast keine starken körperlichen Beschwerden
  • Du bist offen, auch mal Neues auszuprobieren

Betrachte die Welt mal aus einer anderen Perspektive. Das geht auch ohne Kopfstand ;).

Hallo, ich bin Alexandra, mit Herz und Seele Yogalehrerin, spirituelle Begleiterin und Körperarbeiterin. Ich freue mich über Deinen Besuch hier auf meiner Homepage. Schau Dich gerne in Ruhe hier um und melde Dich, wenn etwas Spannendes für dich dabei ist.

Namasté Alexandra

Als nächstes kommt:

  • HerzZeit - Mantrayogastunde in Mauenheim am 9.10.22 (Anmeldung geschlossen)
  • Yoga ab dem 12.9.22, Einstieg noch möglich
  • Termine nach Absprache: Körperarbeit und spirituelles Coaching
  • NEU: Seelenreise (weitere Infos folgen)
  • NEU: "Ehrliches Mitteilen in Donaueschingen


Meine Angebote

Yogakurse

Kursplan

Hatha Yoga * Yin Yoga * Neuro Yoga


Präventionskurse Donaueschingen


Coaching

Access Bars

"Alles im Leben kommt zu mir, mit Leichtigkeit, Freude & Herrlichkeit"

Neuro Yoga 

zur Regulation Deines Nervensystems

HerzZeit

Mantrayogastunde

in Mauenheim

am 9.10.22

Herzklang

Seelenreise

in Donaueschingen

9.- 11.12 2022

Weiteres wird bekannt gegeben