Yoga Coaching


Meine Konditionen

Sei es Dir wert.


Alexandra Gerl

Päd. Fachkraft

Lehrer für therapeutisches und traumasensibles Yoga

Psychologischer Berater

Coach für Vergebungsarbeit

Neuro Touch Coach

Heilpraktiker für Psychotherapie i.A.


Weil ich es liebe, ganzheitlich zu arbeiten.

Yogakurse

Zertifiziert und von den Krankenkassen bezuschusst.


Meine Yogakurse sind:

  • Für alle Altersklassen
  • Egal an welchem Punkt Du beginnen willst
  • Yogatherapeutisch und traumasensibel ausgerichtet
  • Individuell und von Mensch zu Mensch
  • Hier wirst Du gesehen und wenn Du willst, ist immer Raum für Rückmeldung, wie es Dir gerade geht, mit welchem Schwerpunkt Du Yoga üben möchtest und was Dir auf dem Herzen liegt - Nix muss, alles darf!

10 er Karte á 90 min. 150€


Nach Pfingsten beginnen die neuen Kurse!

Neuro Yoga Prozess

Diese Arbeit ist für Dich geeignet, wenn Du hinderliche Themen mit Dir herumträgst und in diese Bereiche Veränderung bringen willst.


Verletzungen und negative Erfahrungen verkörpern sich in der Materie und somit im Körper. Durch Berührung und verbale Begleitung, können abgespaltene Anteile an die Oberfläche kommen. Die Arbeit ist sanft und fürsorglich. Ressourcen- und Resilienzstärkend!


Der Kurs ist auf 5 Termine ausgerichtet und kostet 230 €


Du willst mich kennenlernen und Dir einen Eindruck von meiner Arbeit verschaffen?


Dann schreib mich gerne an oder lass uns telefonieren.








Themenworkshops

Im Moment sind keine Workshops geplant

Von Mensch zu Mensch

Ich habe mit Hatha Yoga bei Alexandra begonnen zu einem Zeitpunkt, als es mir extrem schlecht ging und ich die Hoffnung schon fast verloren hatte. Nach der 1. Stunde war mein Gedanke : "Was ist das für eine Freakshow? Was tun die?". Da ich für den Kurs bezahlt habe, besuchte ich ihn auch bis zum Schluss.

Und dann ist es passiert: meinem Körper gefiel es sehr, sehr gut und mein Heilungsprozess/ Weg begann in kleinen Schritten. Danke, liebe Alexandra, dass du mich und alles was im Laufe der Zeit hoch kam, ausgehalten hast und es einen Raum haben durfte.

Mittlerweile mache ich Yin Yoga bei Alexandra und möchte es nicht mehr missen. Ich konnte weiter eindringen auf andere Ebenen und bin immer wieder überwältigt, dass Körper, Seele und Geist und sich zeigen, Heilung geschieht und eine Harmonie entstehen kann, wenn ich mich darauf einlasse und es zulasse. Danke, dass all meine abgespaltenen und blockierten Emotionen sich zeigen dürfen.

Besonders wertvoll für mich ist, dass Alexandra immer offen für Gespräche, Austausch und Fragen ist. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und bin nicht allein mit dem, was sich löst, hochkommt, sich zeigt und sich neu ordnet. Ergänzend hat mir auch die Access Bars Sitzung auf meinem Weg geholfen und war zu dem Zeitpunkt genau richtig......


DANKE, Namaste, Isabell

Als nächstes kommt:

Meine Angebote

Kursplan

Hatha Yoga * Yin Yoga * Neuro Yoga


Präventionskurse Donaueschingen


Neuro Yoga 

zur Regulation Deines Nervensystems

Neuro Yoga

 in Hüfingen


Workshops

in Mauenheim


Pause bis auf Weiteres