Onlinestunden am Donnerstag


Jeden Donnerstag um 19 Uhr erwartet Dich eine Yogastunden zur Schulung Deiner Achtsamkeit.


Über Zoom:

Atemübungen

Asanas

Entspannung

Meditation

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/84031492184?pwd=eHpkN05yOTlLaVBOVCtFRHdQdUc1Zz09

Meeting-ID: 840 3149 2184

Kenncode: 754592


Der Betrag von 12- 15 € kann ganz einfach über mein Paypal Konto bezahlt werden. [email protected] 

Herzlichen Dank für Deinen Beitrag,


Neues aus mein​er Neuroyogalehrer Ausbildung!

Kennst Du den Ausdruck „Die Nerven liegen blank“? Nun weiß ich, woher dieser Ausdruck kommt. Die Schicht, die unsere Nervenbahnen ummantelt, heißt Myelinschicht, diese Schicht ist eine Art Isolierung um die Nervenbahnen, die die Nervenfasern schützen und auch dafür zuständig sind, dass die richtigen Informationen durchgeleitet werden können. Genauso wie bei einem Stromkabel- wie genial!

Ich nehme dich bei meinem Prozess mit und lasse erlerntes und theoretische Impulse in die Yogastunden mit einfließen und spätestens ab September wird es dann spezielle Übungsreihen für traumatisierte Menschen geben.