Yin Yoga zur Wintersonnwende

21.12.2020, 18:00- 20:00 

Am 21.12. ist Wintersonnwende: Halte Rückschau und beantworte Dir folgende Fragen: Was lief gut in diesem Jahr? Was war das Gute an dem Jahr 2020? Mit was bin ich nicht so zufrieden in diesem Jahr? Was möchtest Du lieber loslassen und nicht mit ins Jahr 2021 nehmen? Mit welchen Dingen, Menschen, möchtest Du Dich im neuen Jahr beschäftigen. Welche Erfahrungen möchtest Du 2021 in Dein Leben ziehen?

Mit diesen und weiteren Fragen bereitest Du Deinen Neustart für das Jahr 2021 vor. Wir bedienen uns dabei bestimmter Fragetechniken, die den Raum öffnen, die Fragen müssen nicht im Jetzt beantwortet werden.

Die sanften Übungen aus dem Yin Yoga wirken wie eine "Akupunktur ohne Nadeln". Die Meridiane werden angeregt und harmonisiert- dies wirkt sich auf alle Systeme aus , auf Körper* Geist* Seele!

Mit den richtigen Fragen, weisen wir das Universum an, uns die Antwort auf verschiedenste Art aufzuzeigen.

Dies erwartet Dich:

Prana Healing Session

Übungen aus dem Yin Yoga

Pranayama (Atemübungen)

Meditation "Die bester Version Deiner Selbst"

Ich freue mich auf Dein SEIN!

Das Angebot ist für Dich kostenlos- es ist ein Dankeschön an alle Teilnehmer meiner vergangenen Angebote- Yoga, Massage, Workshops, Energiearbeit mit den Access Bars! Es ist auch ein Dankeschön an die Menschen, Dich mich bisher auf meinem Lebensweg begleitet haben. Manchmal waren dies wahre Engel und manchmal wahre Ar...engel😉🙄😀.

Und ich freue mich auch über jeden, der einfach mal "schnuppern" möchte und mehr über die Hintergründe der Wintersonnwende erfahren möchte.

Deine Anmeldung erfolgt per Mail! Du bekommst am Montag, dem 21. 12.2020 die Zugangsdaten per Mail zugesendet.

Hier der Link zur Aufnahme des Workshops